Sommerverkäufe | Montag bis Freitag, 08:00-16:00 Kundenbetreuung support@viralbest.de ✆ +1 (213) 4087097
0

Your Cart is Empty

Rückerstattungen & Ersatz

Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht immer nach Plan verlaufen, deshalb haben wir diese Stornierungs-, Rückerstattungs- und Ersatzrichtlinie für Sie erstellt!


Stornierungen

Kunden sind berechtigt, ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wird.

Neue Bestellungen werden automatisch an unser Fulfillment- und Logistikzentrum gesendet und innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet. Danach erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@viralbest.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde.


Bearbeitung von Bestellungen und Lieferadresse

Kunden sind berechtigt, die Lieferadresse und die Bestelldaten für ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern.

Neue Bestellungen werden automatisch an unser Fulfillment- und Logistikzentrum gesendet und innerhalb von 1-3 Tagen bearbeitet, danach erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie die Adresse oder andere Daten ändern möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@dersupertiger.de und wir helfen Ihnen gerne weiter, falls die Bestellung noch nicht versandt wurde.


Umtausch- & Rückerstattungsrichtlinie

Unsere Umtausch- und Rückerstattungsrichtlinie ist 30 Tage nach Ankunft der Ware gültig.

Wir können Ihnen nur dann einen kostenlosen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten, wenn die folgenden Kriterien erfüllt sind:

1. Die Artikel sind fehlerhaft - bei Ankunft beschädigt / zerbrochen oder verschmutzt
2. Wir haben den falschen Artikel versandt - Größe, Stil, Farbe
3. Die Bestellung ging während des Transports verloren (über 60 Tage auf dem Transportweg).

Bitte senden Sie uns per E-Mail ein Bild des/der Artikel(s), das den Schaden oder die falsche Größe/Stil/Farbe zeigt.

Unser Team wird die Fotos prüfen/kontrollieren, bevor wir einen Ersatz oder eine Rückerstattung ausstellen.

Bestellungen, die aufgrund falscher Adresse, langer Abwesenheit oder verpasster Abholung in der Paketfiliale nicht zugestellt werden konnten, unterliegen keinem Recht auf Ersatz oder Rückerstattung.

Wir behalten uns das Recht vor, einen Ersatz oder eine Rückerstattung zu verweigern, wenn sie die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.

30 Tage nach Erhalt der Artikel können Käufer keinen Ersatz oder keine Rückerstattung verlangen.


Verspätete oder keine Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell auf Ihrer Kreditkartenabrechnung verbucht wird. Bitte rechnen Sie mit bis zu 5-10 Werktagen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Team unter support@viralbest.de